FANDOM

GenerellesBearbeiten

Eroberung ist das 35. Hauptevent in VEGA Conflict. Es beinhaltet den AXIS Kreuzer Guardian und führt die neuen antiken Außenposten ein.

AnkündigungBearbeiten

EventbeschreibungBearbeiten

Ein antiker Feind erwacht im unbekannten Sektor, und die infizierten Außenposten dort haben an Macht gewonnen. Das Böse verbreitet sich wie eine Krankheit immer weiter in der endlosen Leere.

Rhea glaubt, dass wir zurückschlagen sollten. Benutze ihren Kreuzer Guardian und dessen harmonische Technologie, um alle Schiffe deiner Flotte mit mächtigen Boosts auszustatten. Besiege diesen antiken Feind, bevor er dort festen Fuß fasst.

Beschreibung im Spiel

InformationenBearbeiten

Beginn Ende
04.08.2017 00:00 07.08.2017 23:59
Infos Preise
1.500 1.500.000 Mineralerz (10x) 1.500.000 Helium-3 (10x)
2.500 500.000 Antimaterie (10x)
10.000 1.500.000 Antimaterie (10x)
40.000 10.500.000 Antimaterie (10x)
50.000 Taloniteplatten I Fracht mit Xeno-Panzerung I
75.000 Xeno-Desintegrator-Kanone I (widerverwendbar)
100.000 Xeno-Desintegrator-Kanone II (widerverwendbar)
150.000 Jäger-Schwarm I (widerverwendbar)
200.000 Jäger-Schwarm II (widerverwendbar)
250.000 Jäger-Schwarm III (widerverwendbar)
300.000 Generator für Agilitätsfelder Generator für Phasenwechslungen
Generator für Ionenfelder
500.000 Schubdüsen mit Xeno-Panzerung I
600.000 Harmonischer Exophasenschild I Wolframpanzerung I Pulskanone I Schubdüsen mit Xeno-Panzerung II
750.000 Schübdüsen mit Xeno-Panzerung III
800.000 EXAL Schwere Talonit-Panzerung I Harmonischer Exophasenschild II Wolframpanzerung II Pulskanone II
1.000.000 EXAL Schwere Talonit-Panzerung II Harmonischer Exophasenschild III
1.200.000 Kreuzer Punisher Kutter Decimator Schlachtschiff Annihilator Zerstörer Exterminator
Suppressor
2.000.000 Kreuzer Guardian Träger Paladin

FlottenaufstellungBearbeiten

ZieleBearbeiten

GesprächeBearbeiten

Bur
Bur-Redemption
Ich habe das A.X.I.S.-Projekt aktiviert und der Träger Paladin ist nur ein Vorgeschmack. Ich habe die Chefingenieurin Rhea Dage gebeten, sich mit dir in Verbindung zu setzen.

Achte in ihrer Gegenwart auf deinen Ton, Kommandant. Hin und wieder wirft sie schon mal vorlaute Rebellen aus der Luftschleuse, sogar jene von höherem Rang.

Rhea
Ich habe schon viel von dir gehört, Rebell. Meistens Witze, die man sich hinter deinem Rücken erzählt.

Sie waren extrem lustig.

Das A.X.I.S.-Projekt ist das Ergebnis langjähriger Arbeit, die noch beschleunigt wurde, als wir die Xeno Division entdeckten. Die von mir während dieser Zeit entwickelten Systeme werden der Rebellion zur Vorherrschaft in der endlosen Leere verhelfen. Wir werden von niemandem mehr unterjocht.

Larus
Larus-Redemption
Rhea Dage? Ich erinnere mich an sie. Die von ihr entwickelten Systeme haben ganze Flotten verstärkt und sie hat sogar an der Entwicklung von Systemen mitgewirkt, die die Bauzeiten verkürzen. Ich habe während meiner Zeit in VSec alles versucht, um sie zu rekrutieren.

Doch sie hat mich abgewiesen. Ein unglückseliges Muster, wann immer es bei mir um Frauen geht.

Sibyl
Sibyl
Kommandant! Wir haben antiker Außenposten im Alien-Sektor geortet, die erheblichen Plasmaschaden anrichten.

Rhea stellt dir als Belohnung für die Zerstörung dieser Alien-Ziele ihren Kreuzer Guardian zur Verfügung. Sein Plasmawiderstand und seine Flottenboni werden sich im Kampf gegen diese antike Bedrohung als extrem nützlich erweisen.

Mehr Details findest du hier:www.kixeye.com/forum/discussion/704895

Rhea
Dieser antike Zweig der Aliens ist besorgniserregend, doch mein Kreuzer Guardian sollte mehr als genug sein, um sie auszuschalten. Wenn du mit harmonischer Technologie seine Flottenboni aktivieren kannst, wird deine gesamte Flotte davon profitieren.

Viel Glück! Wenn die Geschichten über dich wahr sind, wirst du wohl im Vakuum des Weltalls einen schrecklichen Tod sterben, doch ich wäre positiv überrascht, wenn du mir das Gegenteil beweist.

Rhea
Ja, verdammt! Das nenne ich mal einen Kampf!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki