FANDOM

GenerellesBearbeiten

Resurrection ist das 30. Hauptevent und führt den neuen Xeno Division Kutter ein.

Anders als erwartet enthielt es noch die alten Alien-Flotten. Die Reaper-Flotten wurden erhöht und gingen dieses mal bis Level 80. Zudem konnten Reaper-Flotten ab Level 75 eine Kiste fallen lassen, durch welche man den Chargen-Schwarm bekommen konnte.

AnkündigungBearbeiten

EventbeschreibungBearbeiten

General Geir hat seine mächtige Xeno Division mobilisiert, die über mit dem Wissen von Menschen und Aliens geschaffene experimentelle Technologie verfügt. Sie hat sich als verheerendes Mittel gegen die Aliens bewiesen und der VEGA-Föderation das Fürchten gelehrt.

Von seinem Erfolg und seinem Zorn über den Ausschluss aus dem Demon Corps angetrieben versucht Geir, seine Macht mit einem überraschenden Bündnisgesuch zu festigen.

Beschreibung im Spiel

InformationenBearbeiten

Beginn Ende
10.03.2017 00:00 13.03.2017 23:59
Infos Preise
50.000 Streurakete I Blitz-Schubdüsen I Desintegrator-Kanone I Geisterstaffel I Verteilerrakete I Talonit-Panzerung I
200.000 Streurakete II Blitz-Schubdüsen II Desintegrator-Kanone II Geisterstaffel II Verteilerrakete II Talonit-Panzerung II
500.000 Streurakete III Blitz-Schubdüsen III Desintegrator-Kanone III Geisterstaffel III Verteilerrakete III Talonit-Panzerung III
1.200.000 Kreuzer Punisher Zerstörer Damocles
1.500.000 Kutter Decimator

FlottenaufstellungBearbeiten

GesprächeBearbeiten

Bur
Bur-Redemption
Das Oberkommando der Rebellen hat einen Funkspruch von General Geir erhalten. Wenn wir diese Nachricht vor einem Monat erhalten hätten, hätte ich es nicht geglaubt:

Er schlägt uns ein Bündnis vor.

Im Austausch für das Sammeln von Informationen von der Alien-Bedrohung gibt es uns seine neue Xeno-Division-Technologie. Es gibt keinen haken. Sollen wir annehmen?

Info
VEGA Conflict Resurrection01:24

VEGA Conflict Resurrection

Kommandant, ich hab neue Daten erhalten.

Die Bedrohung durch die Aliens scheint zu wachsen und ich würde empfehlen, deine schnellsten Angriffsschiffe in höchste Bereitschaft zu versetzen.

Wir haben etwas in ihnen zum Leben erweckt.

Bur
Bur-Redemption
Ich habe keine Angst vor diesen Kreaturen und Geirs neue Technologie ist mehr als genug, um sie zu besiegen. Also habe ich seinem Bündnis zugestimmt.

Was noch wichtiger ist: Diese Xeno Division hat die VEGA-Föderation in helle Aufregung versetzt, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ganz ehrlich freue ich mich auf das, was als nächstes kommt.

Geir
Geir-Redemption
Wie unerwartet. Diese Rebellion, die mir so lange ein Dorn im Auge war, könnte sich noch nützlich für die Zukunft der Galaxie erweisen.

Meine neuen Freunde, gestattet mir, euch vor dem bevorstehenden Gemetzel eine Weisheit mitzugeben. Nur Stärke überlebt. Stärke durch Einheit - Einheit durch Dienst.

Dient mir gut.

Algol
Algol
Hört meine Worte, Kinder der Sterne! Ihre Macht ist schrecklicher als ihr euch erträumen könnt!

Diese Macht benötigt keine Flotten, um ihre Feinde zu besiegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki