FANDOM

ÜbersichtBearbeiten

Vega Conflict ist ein free to play Massive Multiplayer Online-Echtzeit-Strategie-Spiel, das man auf Facebook, Kixeye.com sowie mobilen Geräten wie z.B. iPhone oder iPad unter Verwendung vom GameCenter spielen kann. Es wurde von Kixeye entwickelt und bietet viel Spielspaß, außerdem können sie ihre Flotten nach belieben anpassen und einen epischen Krieg im Weltraum führen. Vega Conflict ist sehr ähnlich aufgebaut wie Battle Pirates, nur dass sich alles im Weltraum abspielt.

Übernehmen Sie das Kommando über Ihr eigenes Schicksal und kämpfe gemeinsam, mit anderen Spielern, gegen die VEGA Förderation und feindlichen Basen, indem sie die Kontrolle über wertvolle Ressourcen erlangen, damit sie ihre Basis ausrüsten und auf sie angepasste Kriegsschiffe bauen können.

Konstruieren sie über 10 verschiedene Kriegsschiffe, und passen sie ihre Kriegsschiffe mit speziellen Rüstungen und andere einzigartige Waffen an. Verwalten sie ihre Flotten und starten sie sie in die Planetenumlaufbahn, um Rohstofffrachter und feindliche Basen zu plündern. Schalte neue Schiffsrümpfen, zusammen mit der Erforschung neuer Waffen und Verteidigungsanlagen, frei. Entdecke echtzeitsynchrone NPC- und PVP-Kämpfe gegen andere Spieler auf der ganzen Welt. Treten sie einem Bündnis bei oder gründen sie ihr eigenes um den Gefahren des Weltraums zu trotzen, oder treten sie in monatlichen Events gegen andere Bündnisse und Spieler an, um exklusive Preise zu erhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki