FANDOM

GenerellesBearbeiten

Devastation ist das Hauptevent Nummer 29.

Es führt eine neue Fraktion, die Xeno Division ein. Es ist Geirs Persönliche Division, die er durch Mischung von Menschen- und Alien-Technologie aufgebaut hat.

Während in den Planeten Demon-Corps Flotten (Lvl. 27-37) aus dem letzten Event unterwegs sind, trifft man im Sektor auf die bekannten Schwarm-Flotten (Lvl. 40-45), wobei es nur Einzelspieler-Versionen sind. Außerdem sind im Sektor die neuen Reaper-Flotten anzutreffen (Lvl. 60-70). Die 70er Reaper-Flotten droppen zudem den Ranger-Schwarm Level 1, 2 oder 3. Wobei 1 am wahrscheinlichsten ist und 3 am unwahrscheinlichsten.

AnkündigungBearbeiten

Titelbild-Vengeance

EventbeschreibungBearbeiten

Die Rebellen haben eine Mitteilung abgefangen, die besagt, dass General Geir aus VEGA entlassen worden ist.

Der frühere VSec-Offizier Larus ist im besitzt von Informationen, die Geirs Entlassung mit unautorisierten Experimenten und seiner Besessenheit von Alien-Technologie in Zusammenhang bringen.

Wutentbrannt schwor General Geir, sich an all jenen zu rächen, die sich ihn entgegengestellt und ihn verraten haben...

Beschreibung im Spiel

InformationenBearbeiten

Beginn Ende
17.02.2017 23:00 20.02.2017 23:59
Infos Preise
50.000 Desintegrator-Kanone I Talonit-Panzerung I Verstärkte Schienen I Nachhallstrahl I
200.000 Desintegrator-Kanone II Talonit-Panzerung II Verstärkte Schienen II Nachhallstrahl II
500.000 Desintegrator-Kanone III Talonit-Panzerung III Verstärkte Schienen III Nachhallstrahl III
1.200.000 Kreuzer Covenant Kutter Basilisk
Träger Freyja
1.500.000 Kreuzer Punisher

FlottenaufstellungBearbeiten

GesprächeBearbeiten

Sybil
Sibyl
Nachricht der VEGA-Föderation:

VERFÜGUNG ZUR BEENDIGUNG SÄMTLICHER BINDUNGEN

General Geir ist der Verschwörung zum Hochverrat und der Durchführung unautorisierter Experimente für Schuldig befunden worden. Er wurde offiziell seiner Position als Anführer des Demon Corps enthoben.

Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt und er gilt als extrem gefährlich.

Geir
Geir-Redemption
Die Föderation entreißt mir das Demon Corps?

Narren! Sklaven der Korruption! Als könnten sie davon träumen, das von mir geschaffene Imperium zu zerschlagen.

Sie haben genauso viel Blut an ihren Händen, doch wenn sie mich wirklich als Monster ausstoßen wollen?

Dann werde ich ihnen zeigen, was ein echtes Monster ist.

Larus
Larus-Redemption
Gute Neuigkeiten, Rebellen. Geirs Tätigkeitsprotokolle, die ihn seine Position gekostet haben? Ich habe sie gefunden - und vielleicht enthalten sie die Informationen, die ich gesucht habe.

Bur hab mir einige eurer Ingenieure zur Verfügung gestellt, damit ich auch wirklich alles knacken kann. Was ich auch finde werde ich euch hier präsentieren: Forumsbeitrag

Larus
Larus-Redemption
Rebellen, mit Hilfe eurer Ingenieure konnte ich die von Geir gefundenen Informationen entschlüsseln. Vielleicht können wir jetzt verstehen, was er vor hat.

Triff mich hier, um mehr zu erfahren: Forumsbeitrag

Geir
Geir-Redemption
Hört her, meine treuen Soldaten!

Haltet euch nicht zurück - glaubt nicht denjenigen, die flüstern und zweifeln! Es hat bereits Mitternacht geschlagen. Die Dämmerung eines glorreichen Zeitalters ist gekommen!

FÜHRT BEFEHL XENO-01 AUS.

Info
Transparent
Seit Geir seinen Befehl gegeben hat, ist die Alien-Aktivität jenseits der Wurmlöcher immer heftiger geworden. Ich befürchte, dass wir ihre Aufmerksamkeit auf uns gezogen haben.

Larus
Larus-Redemption
Mit Hilfe der Daten aus Geirs Informationen hab ich die Technologie aus seinem Xeno-Projekt in die Hände bekommen.

Da du mir geholfen hast, werde ich mich gern revanchieren. Diese Kreaturen kommen, und zwar schon bald. Wenn ihr sie aufhalten könnt, dann überreiche ich euch diese Technologie.

Habe ich jemals einen Deal gebrochen?

Geir
Geir-Redemption
Kannst du sie hören - da draußen in der Finsternis?

Die Geburt meiner Xeno Division hat sie erzürnt.

Sie sehen, zu was ich im Stande bin.

Lasst sie ihren Zorn an diesen Sektoren auslassen. Mit jeden neuen bisschen Stärke, das sie mir zeigen, wächst die Macht meiner Xeno Divison.

Bur
Bur-Redemption
Mir gefällt nicht, was aus Geir wird, doch diese "Xeno Division2-Technologie könnte der Rebellion einen Vorteil gegenüber VEGA verschaffen.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund, Rebell. Denk mal darüber nach.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki